Vier Absolventen des Lehrgangs Dipl. Digital Innovation Manager NDS HF beantworten folgende Frage: Wie war das Nachdiplomstudium an der BVS St. Gallen?

Cornel Bürke
Bild
Cornel

"Die breit aufgestellten Themen wie beispielsweise Innovationsmanagement oder neue Technologien im Bereich der Blockchain faszinieren und interessieren mich auch nach dem Unterricht an der BVS St.Gallen. Was mir ebenfalls sehr positiv in Erinnerung bleibt, ist der diversifizierte Mix der Dozenten. Vom Start-Up Gründer bis zum erfahrenen CEO und alle auf einem beeindruckenden und praxisorientierten Bildungsniveau.
Ich kann den Lehrgang für all jene weiterempfehlen, die die Zukunft mit spannenden Digitalisierungsprojekten mitgestalten wollen. Denn diese Projekte stehen in allen Branchen und Sparten auf der To-Do Liste."

Ivo Zähnler
Bild
IVO

Die Weiterbildung zum Digital Innovation Manager NDS HF hat mir ganz neue Möglichkeiten aufgezeigt, wie man mit den Herausforderungen und den neusten Trends der heutigen Zeit zielorientiert umgehen kann und zudem einen Mehrwert für seine Unternehmung schafft. Durch die Weiterbildung erhält man Kompetenzen in allen wichtigen Themen der Digitalisierung, dadurch ist man bestens vorbereitet für die Arbeitswelt von Morgen. Ich kann den Kurs allen weiterempfehlen, die sich für die neusten Technologien und deren wirtschaftliche Umsetzung interessieren."

Jan Hörler
Bild
jan

"Der Lehrgang "Dipl. Digital Innovation Manager NDS HF“ an der BVS St. Gallen hat mir einen spannenden Einblick in die vielseitigen Disziplinen der digitalen Transformation ermöglicht. Die Vertiefung in entsprechende Themen gaben mir das Rüstzeug für meine weitere berufliche Laufbahn mit. Die Dozenten vermitteln auf interessante Art und Weise ihr Expertenwissen und haben einen starken Praxisbezug."

Marc Hauser
Bild
mark hauser

„Der "Digital Innovation Manager" ist ein Lehrgang der für die Zukunft ausgerichtet ist. Mit dem praxisorientierten Unterricht und der kompetenten Dozenten wird der Stoff leicht verständlich und spannend vermittelt. Persönlich konnte ich mich dank der Weiterbildung in vielen Punkten weiterentwickeln, denn man fängt an Dinge in einem anderen Licht zusehen und weiter über den Tellerrand zu blicken wie bis anhin. Zusätzlich wurden mir aufregende Methodiken in den Rucksack gepackt, die ich in meinem Unternehmen einsetzen kann. Abschliessend verdanke ich diesem Lehrgang einen weiteren Schritt in meiner beruflichen Laufbahn.“