BVS St.Gallen

Ihr Ziel ist unsere Aufgabe!

Unsere Bildungsgruppe wächst weiter!

Ende 2013 konnten wir über die neue Partnerschaft mit der H.B.S./K.M.Z. in Rapperswil und Wetzikon informieren. Unserem Ziel, zu einer der grössten und erfolgreichsten Bildungsorganisationen für die kaufmännisch-betriebswirtschaftliche Aus- und Weiterbildung zu werden, kommen wir nun einen weiteren bedeutenden Schritt näher: Es ist uns eine grosse Freude, Ihnen unsere Verbindung mit der HMZ academy in Baar bekanntgeben zu können. Damit erschliessen wir den zentralschweizerischen Bildungsmarkt und erhalten einen weiteren starken Partner für den nationalen Auf- und Ausbau unserer Organisation.
Die 1980 gegründete HMZ zählt zu den führenden Bildungsanbietern in Zug, ihre überregionale Reputation ist ausgezeichnet. Der bisherige Eigentümer Renato Eugster wird sich gemeinsam mit seinem Team in unsere Bildungsgruppe einbringen und den Standort in Baar weiterführen. Wir heissen unsere neuen Kolleginnen und Kollegen herzlich willkommen und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit!
 

Stefan Leuenberger
CEO
HSO Wirtschaftsschule Schweiz
 

 

Neuen Kommentar schreiben

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.