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Einschreibegebühr
Die Einschreibegebühr ist nach Erhalt der Rechnung innert 10 Tagen zu bezahlen. Dies wird dem Schulgeld angerechnet.
Zahlungskondition
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Rechnung an
Kurskosten

CHF   6 540.– Schulkosten pro Semester (inkl. Einschreibegebühr CHF 500.–)
CHF      500.– für Kursunterlagen, Prüfungs- und Fallkorrekturen pro Semester
CHF   7 040.– Total Kosten pro Semester
CHF 14 080.– Total Kosten für gesamten Lehrgang

Bei diesem Lehrgang werden 50% der Kosten vom Bund subventioniert. Dadurch reduziert sich die Kostenbelastung für den Teilnehmenden.

Der Bund subventioniert jeder Person die Hälfte der Kosten nach Abschluss der Weiterbildung, nachdem der Antrag gestellt und die eidg. Prüfung absolviert wurde. Die Prüfung zu bestehen ist dabei keine Voraussetzung.

Die Gesamtkosten der Weiterbildung werden vom Teilnehmenden an die Schule bezahlt. Nach der eidg. Prüfung erstattet der Bund dem Teilnehmenden 50% zurück.

Die eidg. Prüfungsgebühren von CHF 3 200.– sind im Preis nicht enthalten und sind direkt mit der Anmeldung zur eidg. Prüfung an den Prüfungsträger zu bezahlen (die Prüfungsgebühren sind auf der Basis der letztjährigen Prüfung; allfällige Erhöhungen liegen nicht im Einflussbereich der BVS und bleiben vorbehalten).

Kommen Sie auf uns zu, falls Sie die Gesamtkosten der Weiterbildung nicht vorfinanzieren können. Wir suchen mit Ihnen nach Finanzierungsmöglichkeiten.

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen habe ich zur Kenntnis genommen und anerkenne diese.